F.A.Q.
Mitgliedschaft
Wie kann ich Mitglied werden?
Klicke auf die Schaltfläche "Anmelden/Registrieren" oben rechts auf der Website und fülle das Formular aus.Kann ich auf Ihrer Seite einkaufen, ohne Mitglied zu sein?
Sie können bei Deercase.de auch als Gast einkaufen. Wir empfehlen jedoch eine Mitgliedschaft, da Sie so Ihre Bestellungen im System nachverfolgen können und Updates einsehen können.Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?
Um ein neues Passwort zu erstellen, gehen Sie zum Abschnitt „MEIN KONTO“ und klicken Sie auf den Link „Passwort vergessen“. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, die Sie bei der Registrierung auf unserer Website verwendet haben, wird der Link zum Erstellen Ihres neuen Passworts an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet. (Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.)"Wie kann ich meine Mitgliedsdaten aktualisieren?
Nachdem Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort angemeldet haben, können Sie alle Ihre Mitgliedsinformationen aktualisieren, indem Sie den Abschnitt „Mein Konto“ aufrufen.Bestellungen
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Wenn Sie eine Bestellung erstellt haben, ohne Mitglied zu sein;Sie können den Status Ihrer Bestellungen unter „BESTELLUNG STATUS ABFRAGEN“ verfolgen, indem Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse eingeben.
Wenn Sie als Mitglied eine Bestellung erstellt haben;
Durch Klicken auf „Meine Bestellungen“ im Bereich „Mein Konto“ können Sie den Status all Ihrer vergangenen und aktuellen Bestellungen einsehen.“
Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?
An personalisierten Produkten können keine Änderungen vorgenommen werden. Sie können alle Ihre anderen Anfragen an uns senden, indem Sie das STORNIERUNGSFORMULAR im Abschnitt "Meine Bestellungen" ausfüllen. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr geändert werden.Kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?
Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Lieferadresse auf der Bestellanfrageseite aktualisierenWerden mir Versandkosten entstehen?
Für Ihre Einkäufe bei Deercase.de zahlen Sie keine Versandkosten.Kann das Produkt, das ich kaufe, als Geschenk verpackt werden?
Jedes Ihrer Produkte kann auf der Warenkorbseite, mit der Option der individuellen Geschenkverpackung ausgewählt werden. Es reicht aus, ein Geschenkpaket für 2 Produkte zu kaufen.Versenden Sie ins Ausland?
Ja, wir können Produkte ins Ausland versenden.Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellungen stornieren, wenn sie noch nicht an versendet wurde.Wenn Sie eine Bestellung erstellt haben, ohne Mitglied zu sein;
Sie können Ihre Bestellungen auf dem Bildschirm „BESTELLUNG STATUS ABFRAGEN“ stornieren, indem Sie auf die Schaltfläche „Stornieren“ klicken.
Wenn Sie eine Bestellung erstellt haben, ohne Mitglied zu sein;
Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie im Menüpunkt auf "Meine Bestellungen" unter "Mein Konto" gehen und auf die Schaltfläche "Stornieren" klicken.
Welche Bedingungen gelten für die Aktion „Kaufe 3, zahle 2“?
Bei der Berechnung des Preises der Produkte im Warenkorb im Rahmen der Aktion 3 kaufen 2 zahlen wird das Produkt mit dem niedrigsten Preis von den 3 Produkten kostenlos versendet.Sie müssen mindestens 2 Produkte Ihrer Bestellung aus der "Kaufe 3, zahle 2" Aktion zurücksenden.
Bei der Berechnung des Retourenbetrags der in der "Kaufe 3, zahle 2" Aktion enthaltenen Produkte wird der Rabattbetrag vom Gesamtrückerstattungspreis abgezogen und die Zahlung erfolgt.
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich für meine Einkäufe nutzen??
Sie können Ihre Einkäufe auf Deercase.de mit der Kredit- oder Debitkarte jeder Bank bezahlenKann ich mit einer Kreditkarte auf Raten einkaufen?
Die Ratenzahlungsoptionen variieren je nach Bank. Nach Eingabe Ihrer Kreditkartendaten auf der Bezahlmaske werden die Ratenzahlungsalternativen Ihrer Bank aufgelistet. Sie können auf Raten einkaufen, indem Sie die gewünschte Ratenanzahl markieren.Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
Sie können den Gutschein einlösen, indem Sie Ihren Gutscheincode im Feld „Gutschein einlösen“ auf der Zahlungsseite eingeben.Ich erhalte eine Fehlermeldung auf dem Zahlungsbildschirm, was soll ich tun?
- Überprüfen Sie, ob Ihre Karte für Online-Shopping freigeschaltet ist.- Stellen Sie sicher, dass das Limit Ihrer Karte ausreicht.
- Stellen Sie sicher, dass Sie die erforderlichen Angaben zur Karte korrekt eingegeben haben.
- Überprüfen Sie, ob das Ablaufdatum Ihrer Karte gültig ist.
- Sie erhalten möglicherweise eine Fehlermeldung, wenn Ihre Karteninformationen automatisch von Ihrem Browser eingegeben werden.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, holen Sie sich bitte Unterstützung von Ihrer Bank.
RÜCKGABE UND UMTAUSCH
İade kargosu için ücret ödeyecek miyim?
Anlaşmalı olduğumuz “Yurtiçi Kargo/by Express Kargo'yu" tercih etmeniz durumunda kargo ücreti ödemezsiniz. İade için bunun dışında bir kargo şirketini tercih etmeniz durumunda, kargo ücreti müşteri tarafından karşılanır.Wie kann ich meine Rückerstattung vornehmen?
Sie können Ihre Produkte komplett mit Originalverpackung und Zubehör innerhalb von 14 Werktagen kostenlos zurücksenden, sofern sie unbenutzt sind. Produkte mit beschädigter Originalverpackung/-verpackung (Beispiel: Versandetikett auf der Originalverpackung angebracht und mit Versandklebeband befestigt) werden nicht angenommen. Sie müssen ein Rückgabe- und Umtauschformular über den unten stehenden Link erstellen.LINK (Rückgabe- und Umtauschformular)
Wann erhalte ich meine Rückerstattung nach der Rücksendung?
Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird geprüft, ob das Produkt die Rücksendebedingungen erfüllt. Die Transaktionen bezüglich der retournierbaren Produkte werden innerhalb von 2 Werktagen abgeschlossen und das Rückerstattungsverfahren gestartet. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist. Der Erstattungsbetrag wird innerhalb von 3-10 Werktagen auf Ihr Konto überwiesen. Die Dauer der Rückerstattung variiert JE NACH IHRER BANK.Wie kann ich das Produkt umtauschen?
Sie müssen für das Produkt, das Sie umtauschen möchten, über den unten stehenden Link ein Rückgabe- und Umtauschformular erstellen. Wenn das Produkt, das Sie zum Umtausch gesendet haben, bei uns eintrifft, findet Ihr Umtausch noch am selben Tag statt. Die Versandkosten für Umtausche, die mit anderen Versandunternehmen als DHL versandt werden, gehen zu Lasten unseres Kunden. Der Verbraucher kann das Rückgaberecht bei Waren, die gemäß den besonderen Wünschen und Anforderungen des Verbrauchers hergestellt oder durch Änderungen oder Ergänzungen personalisiert wurden, nicht geltend machen.Welche Bedingungen gelten für die Aktion „Kaufe 3, zahle 2“?
Bei der Berechnung des Preises der Produkte im Warenkorb im Rahmen der Aktion 3 kaufen 2 zahlen wird das Produkt mit dem niedrigsten Preis von den 3 Produkten kostenlos versendet.Sie müssen mindestens 2 Produkte Ihrer Bestellung aus der "Kaufe 3, zahle 2" Aktion zurücksenden.
Bei der Berechnung des Retourenbetrags der in der "Kaufe 3, zahle 2" Aktion enthaltenen Produkte wird der Rabattbetrag vom Gesamtrückerstattungspreis abgezogen und die Zahlung erfolgt.